Leipzig

Leipzig. Die Sporleder-Stiftung des B.A.S. Verkehrstechnik AG Gründers Werner Sporleder fördert die frühkindliche Verkehrserziehung von Kindern in Kindertagesstätten des freien Trägers FRÖBEL. Ende 2020 hatte die Stiftung zu diesem Zweck Kinderfahrzeuge, Bücher und andere Spielzeuge im Wert von rund 1.500 Euro an die FRÖBEL-Kindergärten der Stadt Leipzig gespendet.

Gemeinsam möchten wir mit Ihnen Resümee ziehen und auf die tolle Zusammenarbeit zwischen den Kindergärten und der Stiftung zurückblicken. Im Namen von Ralph Goerres, Mitglied des Kuratoriums der Sporleder-Stiftung, möchten wir Sie recht herzlich zu aufschlussreichen Rück- und Ausblicken einladen!

Datum:  22.. September 2021, 13:00 Uhr

Ort:  FRÖBEL-Kindergarten Brüderstraße 14, 04103 Leipzig

Es spricht: Herr Ralph Goerres & Wolf – Herbert Weiffenbach Mitglieder des Kuratoriums der Sporleder-Stiftung

Sporleder Stiftung | FRÖBEL-Kindergarten Leipzig