Hannover

Hannover. Die Sporleder-Stiftung des B.A.S. Verkehrstechnik AG Gründers Werner Sporleder fördert die frühkindliche Verkehrserziehung von Kindern in Kindertagesstätten des freien Trägers FRÖBEL. Ende 2020 hatte die Stiftung zu diesem Zweck Kinderfahrzeuge, Bücher und andere Spielzeuge im Wert von rund 2.500 Euro an die FRÖBEL-Kindergärten der Stadt Hannover gespendet.

Gemeinsam möchten wir mit Ihnen Resümee ziehen und auf die gute Zusammenarbeit zwischen den Kindergärten und der Sporleder-Stiftung zurückblicken. Im Namen von Sonja Riefe, Vorstand der Sporleder-Stiftung, möchten wir Sie recht herzlich zu aufschlussreichen Rück- und Ausblicken einladen!

Datum:  12. August 2021, 11:00 Uhr

Ort:  FRÖBEL-Kindergarten Wunstorfer Landstr. 7F 30453 Hannover

Es spricht: Frau Sonja Riefe, Vorstand & Frau Heike Sporleder, Tochter des Gründers und Kuratorin der Sporleder-Stiftung

Sporleder Stiftung | FRÖBEL-Kindergarten Hannover